Ist bücher downloaden illegal

Spotify, Netflix, Uber, Amazon und viele andere Unternehmen investieren, um viel größer zu werden. Stellen Sie sich vor, Amazon (wirklich ein Tech-Unternehmen) hätte sich damit begnügt, nur der größte Online-Buchladen zu sein? Wenn Uber damit zufrieden war, nur das größte Taxi-ähnliche Unternehmen zu sein, wenn Netflix immer noch nur DVDs verschickte und der größte DVD-Verpachtenwar war, wenn Spotify nur Musik streamte (oh warte….ha ha ha) Aufgewachsen kaufte ich die ganze Zeit Bücher in der gebrauchten Buchhandlung. Und ich kaufte auch etwas Neues. Und ich habe Bücher aus der Bibliothek ausgecheckt. Und lieh sich einige von anderen. Heute kann ich mir nur noch zwei neue E-Books pro Monat leisten. Das ist also alles, was ich bekomme. Zeitraum. Dies ist eine Liste von Websites, die alle ihre eBooks zum kostenlosen Download im ePub-Format anbieten. Ebook-Piraterie ist nicht nur in den Vereinigten Staaten beliebt, sondern ist ein globales Problem.

Laut der jüngsten Studie des Amtes für geistiges Eigentum über Urheberrechtsverletzungen im Internet sind 17 % der online gelesenen E-Books in Großbritannien Raubkopien – rund 4 Millionen Bücher. Nach Recherchen der niederländischen Firma GfK wurden nur 10 % aller deutschen E-Books auf Geräten tatsächlich bezahlt, wobei die meisten digitalen Bücher raubkopiert wurden. Im Durchschnitt hält ein E-Reader in den Niederlanden durchschnittlich 117 E-Books. Davon wurden 11 auf legitimen Websites gekauft. Die restlichen Bücher wurden auf File-Sharing-Sites oder über Torrent-Websites raubkopiert. 92% der E-Book-Leser in Russland erhalten ihre Bücher illegal herunterladen die Materialien. Wahre Geschichte, als mein älterer Bruder aufs College ging, hatte er einen angehaltenen Professor, der den College-Buchladen boykottierte, von wie unverschämt sie die Preise für Lehrbücher in die Höhe treiben. Hier sind einige Tweets zum kostenlosen Lehrbuch-Download, die am Mittwoch bei “lehrbook pdf” veröffentlicht wurden: Der Buchladen hat eigentlich keine Ware verloren. Es gibt einen Grund, warum es nicht nur Stehlen genannt wird. Piraterie ist nicht so schwarz und weiß. Was ist, wenn ich gerne physische Bücher kaufe, aber die E-Book-Versionen raube, damit ich die physischen Bücher nicht herumtragen muss? Neue Bücher sind für keinen Händler zu einem “riesigen Rabatt” erhältlich. Verlage haben einen Standardrabatt (2-10%) dass sie die Bücher bei jedem Händler verkaufen und dass der Einzelhändler das Buch zum angegebenen Preis des Verlags verkauft.

Publisher könnten Blockchains verwenden, um ebooks genau wie physische Bücher zu verwenden, wenn sie wollten. Kryptowährungen nutzen Blockchain und die ganze Welt weiß, welche Bitcoins meine sind. Wenn ich sie euch gebe, wird die ganze Welt jetzt wissen, dass sie euch gehören. Es gibt keinen Grund, warum Bücher nicht gleich behandelt werden können. Abena (nicht ihr richtiger Name) ist eine von Millionen von Menschen, die Buchpiraterie-Websites nutzen, um illegal Werke von Autoren herunterzuladen, die sie lieben. Das Amt für geistiges Eigentum der britischen Regierung schätzt, dass 17 % der E-Books illegal konsumiert werden. Im Allgemeinen kommen Piraten in der Regel aus besser enden den sozioökonomischen Gruppen und sind zwischen 30 und 60 Jahre alt. Viele nutzen soziale Medien, um nach Tipps zu fragen, wenn ihre reguläre Piraterie-Website geschlossen wird; Als ich einige kontaktierte, rechtfertigten diejenigen, die darauf reagierten, immer, indem sie behaupteten, sie seien zu arm, um Bücher zu kaufen – und dann sagen Sie mir, dass sie sie auf ihren E-Readern, Smartphones oder Computerbildschirmen lesen würden – oder dass es in ihren Gebieten keine Bibliotheken gab oder dass es ihnen schwer fällte, Bücher in den Ländern zu finden, in denen sie lebten.